Hans Christian Hrabowski

Vita

Jahrgang 1965

BGM Manager
Achtsamkeits Trainer

selbständig seit 2020

35 Jahre Erfahrung in diversen medizinischen Einrichtungen

26 Jahre Führungserfahrung

Über 50 Jahre Lebenserfahrung, mit allen möglichen und unmöglichen Höhen und Tiefen. „Durch jede Krise entwickeln wir uns weiter“.

Burnout-Prävention durch Schulung zum Thema Achtsamkeit und Resilienz. Individuelle und lösungsorientierte Beratung.

Qualifikation

BGM-Manager (IHK)

Achtsamkeits-Trainer

Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegedienstleiter bis 2019

Praxisanleiter in der Gesundheits- und Krankenpflege

Emergency-Manager

Streben

Unser berufliches Umfeld gleicht einem Dschungel in heller Aufruhr. Ich möchte meinen Kunden das nötige Handwerkszeug mitgeben, um hier gesund und produktiv bestehen zu können. Achtsamkeit, Resilienz, Persönlichkeit, Motivation und Burnout-Prävention sind nur ein paar Schlagworte, mit denen ich mich intensiv beschäftige.

Meine größte Expertise ist die spezielle Situation in Krankenhäusern.

Motorräder und Radsport sind, neben meiner Familie, meine außerberufliche Leidenschaft.

XING-Profil: https://www.xing.com/profile/HansChristian_Hrabowski/cv

LinkedIn-Profil:https://www.linkedin.com/in/christian-hrabowski-7ba8b8169/