Christian Hrabowski

Vita

Jahrgang 1965

Performance & Health Coach
Psychologischer Managementtrainer
BGM Manager
Burnout- und Resilienzberater
Achtsamkeitstrainer MBSR nach Jon Kabat Zinn

selbständig seit 2020

35 Jahre Erfahrung in diversen medizinischen Einrichtungen

26 Jahre Führungserfahrung

Über 50 Jahre Lebenserfahrung, mit allen möglichen und unmöglichen Höhen und Tiefen. „Durch jede Krise entwickeln wir uns weiter“.

Burnout-Prävention und Coaching durch Schulung zum Thema Achtsamkeit, Resilienz und Stressmanagement, individuelle und lösungsorientierte Beratung.

Qualifikation

Psychologischer Managementtrainer & Individualcoach
BGM Manager (IHK)
Achtsamkeits-Trainer
Pflegedienstleiter bis 2019
Praxisanleiter in der Gesundheits- und Krankenpflege
Emergency-Manager

Streben:

Ständig steigende Anforderungen durch unsere Umwelt beeinflussen zunehmend die Leistungsfähigkeit unseres „Betriebssystems“ Gehirn. Wenn dann noch gravierende Ereignisse in unserem Umfeld hinzukommen, hat das Auswirkungen auf unseren Organismus. Spätestens wenn der Körper Alarm schlägt und wir uns beim Arzt wiederfinden, sollten wir reagieren und die Ursachen hierfür hinterfragen. Ich möchte meinen Kunden das nötige Handwerkszeug mitgeben, um in diesem Kontext gesund und produktiv bestehen zu können. Achtsamkeit, Resilienz, Persönlichkeit, Motivation und Burnout-Prävention sind nur ein paar Schlagworte, mit denen ich mich intensiv beschäftige.

Meine größte Expertise ist die spezielle Situation in Krankenhäusern. Durch das Aufeinandertreffen von Ärztlichem Dienst sowie dem Pflegedienst mit seinen sensiblen Interessenlagen sind Konflikte vorprogrammiert.

Mit meinen Trainings, Workshops und Coachings möchte ich Führungskräften und Teams, speziell in Krankenhäusern und Medizinischen Einrichtungen, die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln und somit für die Betriebe ein produktives und wertschätzendes Umfeld zu generieren.

Es wird immer offensichtlicher, dass das Personal eines Betriebes die relevanteste Ressource ist.

Motorräder und Radsport sind, neben meiner Familie, meine außerberufliche Leidenschaft.

Kontakt: kontakt(@)emovitation.de

XING-Profil: https://www.xing.com/profile/HansChristian_Hrabowski/cv

LinkedIn-Profil:https://www.linkedin.com/in/christian-hrabowski-7ba8b8169/